Endlich auf Nexthamburg!!!

Bild

Hallo an alle Unterstützer! Endlich ist es geschafft, erst jetzt konnte die Idee auf der Plattform Nexthamburg online gehen, weil die irgendein Problem hatten. Zusammen mit unserer Idee sind auch diverse andere Ideen auf einen Schlag nachgeholt worden.

Diese Plattform ist EXTREM wichtig, BITTE geht auf diese Seite und werdet Fan, damit diese Idee es in den Top Bereich schafft! Push the autofree Osterstreet! Hier sitzen Experten, lesen Experten, Stadtplaner und Geldgeber. Hier kann größeres aus der Sache werden! In allen vier Kategorien, in denen die Idee von der Nexthamburg Redaktion bewertet wird, hat die autofreie Osterstraße jeweils 3 von 5 bekommen, das ist doch schon ganz ordentlich! (Effekt für die Gesamtstadt, Stimmigkeit, Innovation und Umsetzbarkeit) Vielen Dank für Eure Hilfe! http://www.nexthamburg.de/themen-und-ideen/#!http://www.nexthamburg.de/loesung/osterstrase-autofrei-fur-ein-lebendiges-zentrum-im-herzen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s